Neuigkeiten

Hintergrundinformationen rund um das Ballett Dortmund

Unser Verein bietet unseren Mitgliedern und allen Ballettinteressierten besondere Einblicke hinter die Kulissen des Esembles und der Produktionen des Ballett Dortmunds. 

In unseren Ballettmagazinen können sie die Tänzer und Tänzerinnen noch einmal ganz anderes kennen lernen, erhalten intimere Einblicke in die Produktionen und sind immer auf den neusten Stand, was die Entwicklungen in unserem Verein angeht. 

Alle Nachrichten rund um den Verein, das Ballett Dortmund und die Ballettproduktionen finden sie in den Ankündigungen. 

Ankündigungen

Öffentliche Probe: Romeo & Julia

Kostenlose Karten im Vorverkauf Zu der öffentlichen Probe am 11. Oktober 2022 um 18:15 Uhr im Opernhaus des Balletts Romeo und Julia (Choreographie Jean-Christophe Maillot,

Weiterlesen»

Einladung zum 42. Werkstattgespräch

Einladung zum 42. Werkstattgespräch Liebe Ballettfreundinnen und Ballettfreunde, wir laden Sie herzlich zum nächsten, dem 42. Werkstattgespräch, ein. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit

Weiterlesen»

Ballettmagazin