Neuigkeiten

Hintergrundinformationen rund um das Ballett Dortmund

Unser Verein bietet unseren Mitgliedern und allen Ballettinteressierten besondere Einblicke hinter die Kulissen des Esembles und der Produktionen des Ballett Dortmunds. 

In unseren Ballettmagazinen können sie die Tänzer und Tänzerinnen noch einmal ganz anderes kennen lernen, erhalten intimere Einblicke in die Produktionen und sind immer auf den neusten Stand, was die Entwicklungen in unserem Verein angeht. 

Alle Nachrichten rund um den Verein, das Ballett Dortmund und die Ballettproduktionen finden sie in den Ankündigungen. 

Ankündigungen

Die bekannteste Liebesgeschichte der Welt

Dortmunder Erstaufführung von Jean-Christophe Maillots „Romeo und Julia“ https://www.youtube.com/watch?v=4_2fX2b_4og Die Premiere des weltberühmten Balletts Romeo und Julia von Sergej Prokofjew findet am Samstag, 15. Oktober 2022, um

Weiterlesen»

Ballettmagazin