Neujahrsgruß von Ballettintendant Xin Peng Wang

Liebe Ballettfreundinnen und Ballettfreunde,

ein turbulentes und herausforderndes Jahr neigt sich dem Ende.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, zurück zu schauen und mich im Namen meines gesamten Teams und der Compagnie für die große und wertvolle Unterstützung, die der Förderverein für das Ballett unermüdlich leistet, bedanken! Ohne Sie wäre vieles so nicht möglich.

Mein Team und ich sind froh und dankbar, dass wir trotz schwierigen Zeiten und Krisen viele beeindruckende Vorstellungen vor endlich wieder ausverkauftem Haus auf die Bühne bringen konnten und unvergessliche Zeiten auf Tour erleben durften.

Für das Jahr 2023 wünsche ich Ihnen nur das Beste und vor allem Gesundheit!

Freuen wir uns gemeinsam auf viele weitere berührende Momente im Theater!

Auf bald!

Xin Peng Wang
Intendant des Balletts
Ballett Dortmund / NRW Juniorballett